NEUES > WER KENNT WEN?

11. März 2019

Wer kennt wen?

Erfolgreiche Aktion des Plaidter Geschichtsvereins

Bei dem Aufruf des Plaidter Geschichtsvereins ging es darum, die Kinder zu erkennen, die im August 1968 in Plaidt eingeschult wurden. Als erstes kam der Hinweis, dass es sich um den Jahrgang 1961/62 handelt und nicht wie vermutet um die 1962/63-er. Die Lehrerin der 1a und 1b war Helga Kneer, die der 1c Margarete Ahlborn. Erkannt wurden von der 1a alle 35 Kinder, von der 1b und der 1c jeweils 34 von 37.
Scrollen Sie bitte weiter runter!

Bild 1 a

1 a:
A Helga Kneer (MS)
1 Günter Erikson (MS), 2 Ursula Hörz (MS), 3 Ralf Hermann (MS; DB; DS), 4 Uwe Bauer (ID; MS; DB), 5 Martina Busenthür (ID; MS; DB), 6 Leo Batta (ID; MS; DB), 7 Anneliese Batta (ID; MS; DB), 8 Wolfgang Degen (ID; MS; DB), 9 Herbert Hehl (ID; MS; DB), 10 Jürgen Hehl (ID; MS; DB), 11 Brigitte Engels (MS), 12 Sabine Jungbluth (ID; MS), 13 Horst Günther (MS), 14 Monika Jungen (MS), 15 Heike Demmer (MS), 16 Ulrike Bartz (MS), 17 Ulrich Grett (MS), 18 Manfred Fawver (MS), 19 Frank Kauth (ID; MS), 20 Klaus Durwen (ID; MS), 21 Inge Degen (ID; MS), 22 Gabi Breuling (ID; MS), 23 Martina Bleser (ID; MS), 24 Rolf Johnen (ID; MS), 25 Ursula Girgert (MS), 26 Holger Hillesheim (MS), 27 Michael Fahning (MS), 28 Heidi Gondorf (MS), 28 Friedrich Altinger (MS), 30 Michael Birkenheier (MS), 31 Harald Behrens (ID; MS), 32 Horst Behrens (ID; MS), 33 Uwe Hillesheim (ID; MS), 34 Peter Geisen (ID; MS), 35 Norbert Bartz (MS)

Erkannt: 35/35 und A

Bild 1 b

1b
A Helga Kneer (DB)
1 Doris Roch (AR; FN), 2 Elisabeth Nachtsheim (AR; DB), 3 Rolf Krämer (AR), 4 N. Kretzer (AR), 5 Birgit Klinger (AR), 6 N.N., 7 Michael Rollmann (AR; ID), 8 Achim Kreier (AR; FN), 9 Bernd Mürtz (AR), 10 N.N., 11 Hermann Michels (AR), 12 N. Kraus (AR), 13 Ralf Kirst (AR; DB), 14 Andrea Probst (AR), 15 Inge Reitz (Petra Müller), 16 Angelika Müller (AR; ID), 17 Uli Müller (AR; ID), 18 Uli Renault (ID; AR: Michael Reno), 19 Heidi Knieper (AR; ID), 20 Wolfgang Saftig (AR), 21 Jutta Lenerz (AR), 22 Wolfgang Kretzer (AR), 23 Ruth Lustenberger (AR), 24 N.N., 25 Achim Mürtz (AR), 26 Winfried Rother (AR), 27 N. Kossmann (AR), 28 Andrea N., 29 N.N., 30 Helga Kraus (AR), 31 Ingrid Rössel, 32 Petra Meyer (AR), 33 Thomas Rollmann (Poppi; AR; FN), 34 Horst Lampa (AR; FN), 35 Hans Müsch, 36 Anton Rössel (AR), 37 Elke Müller (AR)

Erkannt: 34/37 bei 4 fehlt Vor- oder Nachname

Bild 1 c

1c