NEUES > PLAIDTER BLÄTTER

Archive

18. November 2015

Plaidter Blätter

Plaidter Geschichtsverein bringt zum 13. Mal hintereinander ihr Jahrbuch die "Plaidter - Blätter" heraus. Interessante Themen aus der Heimat und der Region finden dort ihren Niederschlag.

Nun ist der 13. Jahrgang der "Plaidter Blätter" im Druck und wird den Mitgliedern, die zur Jahreshauptversammlung am 27. November ins Hotel Geromont kommen, direkt überreicht. Die Ausgabe und der Verkauf starten am Samstag den 12. Dezember von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Foyer der Hummerichhalle. Später ist das Buch in Plaidt im Schreibwarengeschäft Scheuren-Mürtz und Lotto-Eck Sandra Michels-Stachelhaus und in Andernach in den Buchhandlungen Buchen und Ankerbuch zu bekommen.

Im August 1964 wird Erna Maisack deutsche Meisterin über 400 Meter. Das Foto zeigt den Empfang in Plaidt auf der Treppe des Alten Kirchplatzes.

Zurück zur Übersicht